• Jobs Job bei Elektro Schrammen GmbH

Lohn- und Gehaltsbuchhalter(in)

Elektro Schrammen GmbH

Castrop-Rauxel

Castrop-Rauxel

Lohn- und Gehaltsbuchhalter(in) Elektro Schrammen GmbH Castrop-Rauxel Lohnbuchhaltung, Personalwesen, Bescheinigungswesen, Meldewesen; Vertretungsweise Finanzbuchhaltung, Zahlungsverkehr und Mahnwesen; Allgemeine kaufmännische Verwaltung.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Mit 40 Mitarbeitern Als Verstärkung Für Unser Team Suchen Wir Eine(n) Lohn- Und Gehaltsbuchhalter(in) Ihre Aufgaben: Lohnbuchhaltung Personalwesen Bescheinigungswesen Meldewesen Vertretungsweise Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr Und Mahnwesen Allgemeine Kaufmännische Verwaltung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Steuerfachangestellter (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung Sicherheit In Der Einschätzung Steuerlicher Sachverhalte Kompetente(r) Ansprechpartner(in) Für Sozial Versicherungs- Und Lohnsteuerrechtliche Fragen Sicherer Umgang Mit Word Und Excel Erfahrungen Im Umgang Mit Der Buchhaltungs­software Datev Wünschenswert Unser Angebot: Eine Abwechslungsreiche Herausfordernde Tätigkeit (vollzeit Optional Teilzeit Möglich) Unbefristeter Arbeitsvertrag Motiviertes Und Freundliches Team Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Gezielte Einarbeitung Bitte Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung An: T@-de Www-de Lohnbuchhalterin Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhalterin Lohnabrechnung Lohnprüfung Personalwesen Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Finanzbuchhaltung Mahnwesen Lohn- Und Gehaltsbuchhalter(in) Lohnbuchhaltung Personalwesen Bescheinigungswesen Meldewesen Vertretungsweise Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr Und Mahnwesen Allgemeine Kaufmännische Verwaltung Castrop-Rauxel Lohnbuchhalterin Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhalterin Lohnabrechnung Lohnprüfung Personalwesen Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Finanzbuchhaltung Mahnwesen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter(in)
   Elektro Schrammen GmbH (Castrop-Rauxel)

Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter / Quereinsteiger im Außendienst (m/w/d)
   NextPhones (Erfurt)

Medizinisch-technischer Laborassistent / Medizinischer Fachangestellter / Biologisch-techn
   SYNLAB MVZ Weiden GmbH (Weiden in der Oberpfalz)

Ingenieur:in Erschließung und Netzanschlüsse
   enercity Netz GmbH (Hannover)